Unser Team


Frank de Beer

Inhaber und Geschäftsführer Flexian

Adres:    Keizersveld 50X
  5803 AN VENRAY
E-mail: frank.de.beer@flexian.nl
Telefonnr:    +31 (0)478 850 284
Mobil: +31 (0) 64863 6403

MEIN SPEZIALGEBIET
Antrieb, Leidenschaft und ergebnisorientiertes Denken bestimmen sowohl meinen Erfolg als auch den meiner Kunden. Ich lehre Unternehmern und Fachleuten eine andere Sicht auf ihr Unternehmen, dessen Talente und unterstütze sie beim Entdecken ihrer Stärken. Dabei lege ich den Fokus auf Beziehungen und persönliche Kompetenzen.
Wenn Unternehmen den Mitarbeitern das Gefühl vermitteln, dass sie ihre starken Kompetenzen täglich anwenden können, entwickeln sie sich weiter. Diese Firmen erreichen tatsächlich bessere Resultate. Das motiviert mich jeden Tag aufs Neue! Das sind die Gründe, warum Firmen mit mir zusammenarbeiten wollen.

MEINE PASSION ist die erfolgreiche Unternehmensentwicklung, das Coachen von Fachleuten, die Rekrutierung und Selektion sowie das Kandidatentraining.
Dazu gehören auch die Potenzialbewertungen der Talente und das Erarbeiten von Entwicklungsplänen. Auch wenn ein anderer Weg gewählt wurde, ich unterstütze Unternehmen und Mitarbeiter in den Veränderungsprozessen und / oder Outplacement. Ich glaube, dass sich in jedem Menschen ein Talent verbirgt und dass jede Veränderung neue Chancen bietet.
Mit meinem Ansatz optimiere ich nicht nur Ihre eigene Professionalität, sondern auch die des Unternehmens für ein neues Niveau der Wertschöpfung.

Das Ergebnis: Fachleute und Firmen, die verstehen, warum potenzielle Auftraggeber ihr Unternehmen und ihre Persönlichkeit auswählen und diese Entscheidung erfolgreich in Rendement konvertieren können. Das sind Unternehmen, die die besten Talente zu ihren Mitarbeitern zählen können! Und Mitarbeiter, die entdecken, dass es immer neue Chancen gibt, auch wenn sie unerwartet andere Entscheidungen treffen müssen.